Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcoduchhardt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.06.2016 um 21:40:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend leider ist auch mein bmw vom schwerfälligen thema schweller rost befallen. Nun suche ich jemanden der mir an allen 4 punkten unter den wagenheber aufnahmen ein einschweißblech einschweißt womit ich auch tüv bekomme. es muss nicht schön aussehen nur seinen zweck erfüllen. Wer also lust hätte mir ein bisschen zu helfen der ist gerne willkommen :)

PLZ 57639 

MfG Marco

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.06.2016 um 21:40:09