Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris145
Hauptthema:
Hallo Leute,
hab mir vor gut 5 wochen einen 320i zugelegt.. der war vorher ca. 3 Monate beim Händler gestanden, nachdem er jetzt wieder in Betrieb genommen wurde, hat er hier und da immer mal wieder komisch zum stinken angefangen umd ich kann nicht zuordnen wo von es kommt... gestern und heute hat er vorher quietschende geräusche von sich gegeben und danach wieder kurz gestunken... anfangs dachte ich das kommt vom langen stehen, da nun aber doch schon einiges an kilometern durch ist wüsst ich schon mal gerne ob da was ernstes dahinter steckt:/ vllt kann mir einer von euch da mit paar Erfahrungen helfen:)
widi
Hallo,
quietschende Geräusche können vom Riementrieb, bzw. eine der Umlenk- oder Spannrollen herkommen.
Gestank kann sein :
_ Ventildeckeldichtung undicht, Öl tropft hinten im Bereich Zylinder6 auf den Auspuffkrümmer_ Lichtmaschine defekt ( Diodenplatte abgeschmort, Wicklung abgeschmolzen )

lg
Widi
Roterwassermaxx
Wieso machst du 2 Thread's auf mit der selben Frage?
Hast wohl zu spät gemerkt, das du im eigentlichen Sinne falschen Forum drin warst, gelle?
So kann man es auch machen, mehr Chancen auf eine Antwort. Hahahaha
chris145
Ja sry is mir erst danach aufgefallen, hab mich auch kurz vorher erst hier angemeldet;)
ist dass dann zufall dass das quietschen und der gestank jetzt die letzten mal immer gleichzeitig aufgetreten sind oder lässt sich da ein zusammenhang finden? anfangs hatte ich auch mal dass gefühl, dass er gestunken hat wenn man aus dem unteren drehzahlbereich heraus beschleunigt hat..