Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crunch89
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
da meine Suche leider nichts gefunden hat versuch ich mein Problem einmal zu Schildern und hoffe irgendjemand hat eine Idee.
Seit ein paar Tagen funktioniert der Scheibenwischer nicht mehr Richtug. Leider ist das wohl kein Bekannter Fehler, deswegen hier mal die Infos.

- Grundsätzlich Funktion vorhanden außer Stufe 1 und Regensensor.
- Beim Schalten auf Stufe 1 wischt er einmal
- Relais ausgebaut und Überprüft i.O.
- Regensensor neu initialisiert 
- Mit INPA Eingänge und Ausgänge überprüft, Stufenschalter Wischerhebel und Poti i.O.
 Relais Ausgänge i.O.

Einziger Fehler der mir auffällt ist das sich der Intervall auf Stufe 1 nicht einschaltet. Ausgang schaltet nur einmal beim Anwählen und danach kommt nichts mehr vom STG laut INPA. 
Im TIS konnte ich auch eine Möglichkeit von Softwarefehler finden in der E46er Baureihe, allerdings nach 18 Jahren und aus dem nichts kommt mir doch spanisch vor. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder eine Idee was ich noch testen könnte.