Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hannesbl
Hauptthema:
Hallo !

Ich möchte in meinem BMW E36 an das Werksradio meinen ipod anschließen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Bitte um Mitteilung.

lG,
Hannes
d7h2e
Wenn das Radio einen AUX-Eingang hat dürfte das mit einem Adapter kein Problem sein.
Alternativ wäre der CD-Eingang zu nehmen, und das gibt Strickerei. Sind mal so Gedanken von mir. Erfahrungen habe ich keine.

Wenn nix hilft, nimmm einen Kassettenadapter. z.B. ---> http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.pl?id=kelkoo&art_nr=cz-135
colido
http://www.maxxcount.de/

Alles über Dension und Ipod

Am besten mal eine E-Mail an die Jungs schreiben und die helfen Dir schnell, bevor Du lange suchst
taissel
also ich hab mittlerweile 2 Icelink von Dension eingebaut. Einmal Mini und gestern Audi A4. Einbau +- ne Stunde aber ohne zu hetzten. Beide werden ueber den Wechslereingang des Werksradios gesteuert. Beide funzen super einfach die Alternative zu nem Wechsler aber halt ne Menge Auswahl.

Wenn du ein Werksradio mit CD Wechsler Anschluss hast duerfte das kein Problem sein. Einfach bei dem obengenannten Link bestellen die Liefern sehr zuegig und der Rest ist Plug and Play
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 29.04.2005
Latte318is
Spielen die IPods auch DVD´s (VCD etc.) ???
____________________________
www.djlatte.de
xRockyx
der ipod is nen mp3 player von apple mit ner eingebauten festplatte kannst also alles drauf speichern aber abspielen nur audio files. er hat kein cd oder dvd laufwerk auch nicht optional sondern nur die platte.
mfg xRockyx
____________________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!