Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandi5689
Hauptthema:
Hallo,

meine Airbaglampe leuchtet, nun habe ich ein wenig nach gelesen und auf gut glück einen Simulator für die Sitzbelegungsmatte gekauft.
Eingebaut und ab in die Werkstatt zum Fehler löschen, dort wurde dann folgendes angezeigt :

Fehlercode 24: Beifahrer-Sitzbelegungserkennung
Fehlercode 6: Zünder Gurtstraffer Beifahrerseite
Fehlercode 3: Spannungsversorung

Den Fehlercode 24 konnten wir löschen und ist auch aus geblieben. Die beiden anderen sind allerdings sofort wieder gekommen.
Was mach ich da nun? Gibt es dafür auch einen Simulator oder sollte man den Kabelbaum wechseln? Habe schon gelesen den kann man wohl für 20€ ca. kaufen?


gruß