Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ruedi95
Hauptthema:
Guten Abend,
Da ich jetzt meinen BMW 320i e90 besitze würde ich gerne mein Standard Radio tauschen. Da ich jetzt aber auch nicht mehr massig an Geld übrig habe bin ich auf dieses hier gestoßen und wollte fragen ob hiermit jemand schon Erfahrungen gemacht hat?
Falls ja was kann man dazu sagen ?

https://www.ebay.de/ulk/itm/272186276325

Danke im Voraus
Ich freue mich auf eure Antworten
joecrashE36
Okay, da scheint ja sämtliches Zubehör dabei zu sein.
Welches Radio hast Aktuell ?
Wenn das Teil dann da ist, könnte es im Bereich der Klimabedienteil und beim Schaltzentrum Sitzheizung ( falls 'drin )
Probleme mit der Befestigung geben.
Es steht dann unten ein unschöner Rand ab.
Ruedi95
Aktuell habe ich das BMW Business CD Radio also leider Standard ...
Ich würde mir aber gerne ein 2 Din Touch Radio mit Navi Funktion einbauen
Sitzheizung habe ich eh keine ^^ und dass mit dem überstehenden Rand kenne ich von einem Freund aber es würde mich nicht groß stören ...