Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Stick 318i
Hauptthema:
Morgen an alle syndikatler .Ich würde gerne wissen wieviel mehrleistung durch einen chip mölich ist,were nett wenn ihr mir die leistungssteigerung auch für dieselmoteren dazu schreiben könntet.dancke im voraus
FRY
erwarten kannst du bei einem benziner etwa 5%. bei diesel ist das nicht so leicht zu sagen, kommt ganz auf den diesel drauf an und wie sehr du den motor und den antriebsstrang schädigen willst. und was du noch alles veränderst (LLK, lader, ...).

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
ImpCaligula
Zitat:


Morgen an alle syndikatler .Ich würde gerne wissen wieviel mehrleistung durch einen chip mölich ist,were nett wenn ihr mir die leistungssteigerung auch für dieselmoteren dazu schreiben könntet.dancke im voraus

(Zitat von: G-Stick 318i)




Schau mal hier. Das ist "seriöses" Chiptuning. Sogenannte 30-40 Euro Chips kannst Du in den Mülleimer kippen!

http://www.ps-tronic.de/

Tragic
Genau, lass bloß die FInger von den Ebay Billi Chips, die machen nur deinen Motor kaputt!

Mfg
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Gatorator
Ich habe 22Ps mehr bekommen, war auch bei einem der sich nur auf Chiptuning spezialisiert hat, hat dann halt auch etwas mehr gekostet, aber dafür hält mein Motor immernoch.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
///kirunaviolet
Hatte mal das Experiment mit einer "ebay-billig-kopie" gewagt und kann nur sagen: DAS brachte nichts.
Bei seriösen Anbietern schaut das sicher anders aus!


____________________________
later,
///kirunaviolet
Highkoo
bei meinen 2.8 liter M 52 Motor hat dass Abstimmen des Steuergerätes auf dem Prüfstan 19 ps ergeben!Und das ist schon ganz ordentlich für einen Saugmotor!Bei augeladenen Motoren ist sicherlich durch die Erhöhung des Ladedrucks deutlich mehr drin!Wenn du beim Sauger durch optiemierung der Kennfelder und der Zündung 10% der Serienleistung dazubekommst,bist schon echt gut gewesen!
____________________________
Bmw verbindet alle!
G-Stick 318i
dancke für eure antworetn
cabbiman
chips gehören in die tüte ;)

ausnahme: nen auf dem prüfstand auf deinen motor agbestimmter chip, nach ändrung am motor (nocke, verdichtung erhöhen, etc)

gruß cabbiman
____________________________
die leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren
cabbiman
noch was vergessen:

www.dbilas.de

da bekommste alles was ich geschriben habe (alternativ dr. schrick...)
____________________________
die leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren