Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manu92
Hauptthema:
Hallo, ich will am Wochenende bei meinem E38 728i M52b28 Kupplung und Zms wechseln hab auch alles schon auseinander gebaut.
Jetzt will ich zusätzlich noch den Kurbelwellen Simmerring und das Pilotlager wechseln wenn alles schon mal auseinander ist. (Simmerring ist leicht feucht). Die neuen Teile hab ich alle schon da.
jetzt meine frage muss ich dabei irgendwas spezielles beachten ? und kann ich den neuen Simmerring auch ohne Spezialwerkzeug einbauen ?
bin über Erfahrungen echt dankbar. mfg