Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cruisaaar
Hauptthema:
Hallo,

in meinen 323ti zog vor kurzem ein neues DTS SX Line Gewindefahrwerk ein. Von der Höhe passte noch eine flache Hand zwischen Reifen und Kotflügelkante (Styling32 18" 215/35 Hankook V12 mit VA ET 32 durch Spurplatten). Restgewinde in ca. 3cm. Das Auto poltert aber an der Vorderachse wie bescheuert bei Unebenheiten, schlägt gefühlt auf, kaum zu ertragen und viel zu hartes Fahrverhalten. Als Referenz hatte ich einen 323ti mit KW1 und ein Coupe mit ST-X die sich dagegen wie in Butter fuhren. Die Domlager kamen von Lemförder alle neu. Die Radführungsgelenke letztes jahr von Meyle in HD Ausführung sowie die Koppelstangen. Ein KFZ Meister (u.a. früherer DTM Fahrer) überprüfte alles und sagte an der VA sei nix ausgeschlagen, hätte Spiel oder sonst einen defekt.

Seiner Meinung nach schlagen die Dämpfer vorne auf und er hätte keinen Federweg. Haben noch das FW 2cm höhergeschraubt (sieht fast aus wie die Höhe beim M-Fahrwerk) und das hatte dennoch sogut wie nie nix gebracht!

Hatte schon jmd die Erfahrungen gemacht und defekte Neuware erhalten?

LG