Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Junior1984
Hauptthema:
Hallo:)

Ich habe mir gestern einen 330d Cabrio Baujahr Ende 2007 mit gut 96500km auf der Uhr angesehen.20500€ soll der gute Kosten und ist absolut gepflegt..
Von der Ausstattung her genau mein Ding,voll und M Paket etc...Probefahrt verlief auch top nur ist mir was aufgefallen und ich bitte um Hilfe:(

Und zwar ist am Motor wenn man davor steht auf der rechten Seite mittig Öl zu sehen..es ist nicht viel aber es ist da!Kann es schlecht beschreiben aber was denkt ihr kann das sein?
Der Besitzer hat es sogar von vor 2 Jahren in dem Dekra Gutachten drin und so lange läuft der auch problemlos..er meint seine Werkstatt meinte es wäre nix tragisches..
Ich Versuch mal ein Bild einzufügen aber hat einer ne Ahnung?Muss es was schlimmes sein?

Zum anderen ist mir beim Bremsen aufgefallen das wenn man das direkt kurz bremst der Wagen sozusagen so wirkt als wenn man kurz mit nem Hammer wo rein haut an der Achse,auch schwer zu beschreiben:)))aber ich geh direkt stark auf die Bremse eine Sekunde Ca und naja ich will nicht sagen es donnert aber es ist halt so komisch und das Lenkrad bewegt sich..oder ist es normal!?kann es an den Winterreifen liegen?

Ist zufällig jemand Sonntag bereit in Essen mit mir mal nach dem Wagen zu schauen?Nein Spaß;)

Bitte um Antworten hoffe kann mir jemand was sagen....

LG Junior

Bearbeitet von: Junior1984 am 23.04.2016 um 06:45:16