Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fahranfänger
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe mir erst einen e36 coupe gekauft, jetzt fällt mir aber auf, dass aus der Mittelkonsole so ein komisches Geräusch raus kommt, evtl wisst ihr ja was es ist? 
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=OMegtNtwztg&feature=youtu.be
Vielen Dank schonmal.
 
samson82
Hallo.

Im Klima-Bedienteil, ist bei dieser Öffnung, ein kleiner Lüfter drinn.
Dieser saugt die Luft aus dem inneren des Fahruegs an um sie zu messen. (Temp)

Meiner hat das auch. Wenn er etwas zu kalt ist oder zu wenig Spannung bekommt, kann er geräusche machen.
Das geht aber wieder weg.
Fahranfänger
ja das dachte ich mir evtl auch, könnte es aber auch evtl die uhr sein? bin echt überfragt..
samson82
Ich habe keine Uhr in meinem.
Hatte auch das geräusch, bis es anfing wärmer zu werden.

Wenn er zu wenig Spannung bekommt (schwache Batterie), kann es sein das er ein wenig eiert.
Erstmal keine weiteren Sorgen machen.