Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koppynski
Hauptthema:
So zum Anfang ich habe sie Suche bemüht.
So ich habe seit zwei Wochen das oben beschriebene fahrzeug.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe keine Leistung es fühlt sich an alle währe kein ladedruck da. Er kommt leider nur mal ganz kurz so bei ca 3000 Umdrehungen und dann auch nur für 100Umdrehungen dann ist er wieder weg.
Was ich bereits gemacht habe ist:
Alle unterdruckschläuche gewechselt
Druckwandler hin und her gewechselt also vom agr zum turbo und umgedreht
Unterdruckdose zieht auch an im standgas bewegt sich aber nicht wirklich beim Gastgeben im stand
Danach lmm abgezogen motor lief etwas schlechter.
Turbowelle geprüft kein Spiel
Agr ventil gereinigt.
Im fehlerspeicher stand nur "druckwandler unplausiebles Signal"
Mein Problem ist das das fahrzeug nicht zugelassen ist also auch keine größeren Probefahrten möglich und ein eigenes diagnosegerät habe ich leider auch nicht.

Mir gehen langsam die Ideen aus kann aber auch das fahrzeug einfach anmelden da mir das Geld fehlt zwei Fahrzeuge angemeldet zu haben.

Bitte helft mir