Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trix2203
Hauptthema:
Hey
Ich suche momentan nach Felgen für meinen 1er und bin auf die AEZ antigua gestoßen. Nun will ich mir die Felgen gebraucht kaufen, weiß aber nicht ob die auf den Wagen passen bzw in den Radkasten. Im Internet finde ich auch nichts, also seit ihr meine letzte Hoffnung. Hier die Daten:
Radgrösse: va 8,5jx19 et33 ha 9,5jx19 et40
Reifen: VA 225/35R19 HA 255/30R19
Carky
Kann mir nicht vorstellen dass es ohne Karosseriearbeiten geht.
Was für ein Fahrwerk hast du drin?
trix2203
Das ganz normale ab Werk. Ich bin auch von dem Gedanken der 9,5x19 für die HA weg gekommen.

Aber klappt das mit 8,5x19 Et 33 an VA und HA ?
Carky
Grundvoraussetzung sind schmal bauende 225er Reifen. HA könnte dann knapp passen.
VA kann ich mir ohne arbeiten nicht vorstellen.