Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenNova18
Hauptthema:
Hallo....

wer kommt aus dem Raum München und Landkreis Freising und fährt zu den Racewars???

Bitte melden....

Mfg Ben
Gatorator
So, wie jetzt der stand der dinge ist, werde ich wohl höchst wahrscheinlich hin fahren.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
EraZorX
ist Eichstätt auch noch in ordnung ??? :)
____________________________
> My Car <

WWW.PARTYS-BEI-UNS.DE


FÜR EUCH UNTERWEGS IN
Ingolstadt Eichstätt Kelheim Neumarkt Pfaffenhofen Neuburg und Schrobenhausen
Gatorator
Bin aus dem LK erding, falls jemand Dorfen nicht kenne sollte.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
schnitzer02de
hallo,
Wir kommen aus Rosenheim (LK und BGL und Salzburg) und Fahren mit ca. 15 Autos nach Eisenach. Beim naechsten Stammtisch werden wir den Termin offiziel machen, somit koennten es leicht mehr werden.
mfg martin
Gatorator
dann sag mal bescheid wann ihr vorhabt da hoch zu fahren, dann kann ich mich auch noch dran hängen.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
schnitzer02de
ich werde es bei zeiten hier posten, und es steht einige wochen vorher bei uns auf der internetseite bmw-freunde-rosenheim.de
ich werde dann auch genaue zeiten mit angeben, und vor allem wo wir uns treffen, oder jemand mit aufsteigen kann, da bei uns auch salzburger und berchtesgadener sind, ist es zu vermuten das wir auch weit ueber 30 werden