Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LM-Exclusive
Hauptthema:
Hallo Leute,

bei uns wurde der Nehmerzylinder getauscht. Soweit hat auch alles perfekt funktioniert. Doch auf einmal hatte ich wieder keinen Druck auf dem Pedal, nach ein paar mal pumpen ist dann wieder Druck drauf und dann auf einmal wieder nicht. Wenn Druck drauf ist und ich das Pedal komplett los lasse ist der Druck immer sofort weg. Hat einer von euch eine Idee?
DoubleH
Alles sauber entlüftet? Wie alt ist die bremsflüssigkeit
LM-Exclusive
bremsen wurden 2 mal entlüftet, der nehmer einmal und die flüssigkeit ist neu
KW-Muffel
Hi LM- Exclusive, Nehmerzyl. und Geberzyl. arbeiten ja immer zusammen, also haben sie auch beide den gleichen Verschleiß. Ich würde sie immer
beide wechseln, das ist nicht viel mehr Arbeit und mit dem entlüften geht es auch in einem Aufwasch.  Durch das Pumpen mit dem Geberzyl. beim entlüften
geht er schon mal gerne kaputt !                    Gruß  Peter 
bluepearl1972
das selbe hatte ich vor 3 jahren, es war der geberzylinder, da sind 2 manschetten drin und eine davon war defekt was ich dann nach der zerlegung sah
LM-Exclusive
wir tauschen den geber, ich werde dann berichten
LM-Exclusive
ich habe einen geber bestellt jedoch wird ja in den alten geber die hydraulik leitung gesteckt, der neue hat aber ein gewinde, weiß jmd rat von euch?
bluepearl1972
gesteckt von oben die zuleitung vom behälter und geschraubt zum nehmerzylinder