Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus Schuster
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine große Bitte an euch.
Über das leidige Thema "Tonnenlager" habe ich schon viel gelesen. Ich fahre  seit 3 Jahren einen e39 / 530d / Bj 2001.
Das Auto ist top, doch jetzt ist die Wackelei so schlimm geworden, dass es nur noch 2 Geschwindigkeiten  gibt, die einigermassen
Ruhe versprechen. Entweder 90 oder 160 km/h. Die TL`s sind hin, definitiv.
Gibt es vielleicht jemanden, der mit mir im Raum Oldenburg/Bremen/Hannover/Hamburg die Dinger tauschen könnte ?
Die neuen Lager habe ich zu Hause, mein Schrauber von nebenan ist gnadenlos überlastet und der Freundliche gibt Termine in 4 Wochen.......
Tausend Dank an euch
Gruss Markus