Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Moin ,

pünktlich zu saisonbeginn hat sich die Servopumpe verabschiedet ( e36 M3 ,S50B30 ) BMW möchte 375 Euro ( inclusive 46 Pfand ) haben.

Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative zu dem BMW Teil und nein , ich bin kein pfennigfuchser aber manchmal gibt es gute alternativen,im Vordergrund steht die Haltbarkeit und nicht der Preis.

Danke

Gefunden hab ich nur was von TRW , sagt mir persönlich leider nichts.

Bearbeitet von: buffda am 15.04.2016 um 17:14:32

Bearbeitet von: buffda am 15.04.2016 um 17:18:55
Old Men
Besorge dir eine Luk Pumpe aus dem Zubehör. Kostet Max. die Hälfte des BMW Preises.
Schalltherapie
TRW kommt aus Amerika und wurde Anfang des Jahres von Zf übernommen und wird als neue Division eingegliedert.

TRW hat bis dato gute Qualität auf den Markt gebracht. Kannste nehmen.

Mfg Alex


Bearbeitet von: Schalltherapie am 15.04.2016 um 20:06:23
buffda
Danke,

TRW kostet 237 Euro , werd ich mal versuchen aber bei LUK hab ich nichts gefunden

Bearbeitet von: buffda am 17.04.2016 um 21:56:10
Imotski
Bmw will pfand für ein defektes teil? Wtf
Schalltherapie
Nein. Auf das Neuteil wird Pfand erhoben.
Für das alte bekommst du in der Regel Pfand zurück.
Warum genau das so gehandhabt wird wissen wahrscheinlich andere besser als ich.

Mfg Alex
buffda
Ich denke das die Pumpen aufgearbeitet werden , BMW möchte 47,60 Pfand und TRW 100.