Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quantiz
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein E34 mit ETA-Umbau verkaufen und wollte mal fragen was sowas wert ist?

Der Motor hat erst ca. 40.000km runter und ist die mittlere Variante von den Kolben her.
Die Karosse hat schon 200.000km, ist lachssilber, dunkler Volllederausstattung und erst dritte Hand(mit mir). Desweiteren ist in Bilstein Fahrwerk, die Bremsanlage vom 540i und ein Magnesium-Fächerkrümmer verbaut. Auf dem 2.7er Block sitz ein 2.5er Kopf.

 
cxm
Hi,

sind die Umbauten eingetragen?

Ciao - Carsten
Quantiz
ne eingetragen ist noch nichts.
 
cxm
Hi,

da wird Dir niemand einen halbwegs vernünftigen Preis für ein nicht zulassungsfähiges Auto zahlen.
Der Motor wäre für einen E30 oder Z1 Besitzer interessant.
Im E34 ist der nicht so sehr begehrt, zumal es einige Alternativen mit ähnlicher Leistung gibt...

Ciao - Carsten
Jonny_Wulfcastle
sehe das wie Carsten etaumbau ist e34 nicht gefragt eher e21 oder e30 (habe selber auch einen)

sind die 40tkm nachvollziehbar?  evtl auch Motor und e34 getrennt verchecken wenn eh nix eingetragen ist?

mfg