Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joelvolk98
Hauptthema:
Hi leute heut is mir aufgefallen das der lüfter für die klima nicht läuft dann hab ich angefangen zu messen spannung für stufe 1 liegt an aber nix passiert dann hab ich spannung auf stufe 2 und 3 gegeben und siehe da er läuft also stufe 1 defekt wo bekomme ich den wiederstand her und wo sitzt dieser oder was kanne es noch für ne ursache haben das er bei stufe 1 nicht funktioniert obwohl ja bei stufe 1 spannung anliegt ????

Bearbeitet von: Joelvolk98 am 11.04.2016 um 18:26:56
michi19890
Müsste vom 28ger noch einen rumfliegen haben