Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MLimo320
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.04.2016 um 20:57:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, welche bremsen würdet ihr mir Empfehlen für meine 320 limo ? Sollte nicht all zu teuer sein. würd mich freuen über jede Empfehlung.

Bearbeitet von: LatteBMW am 10.04.2016 um 20:57:46
cxm
Hi,

ATE Power Disk und ATE Ceramic Bremsbeläge...

Ciao - Carsten
Old Men
ATE -Brembo oder originale BMW Bremsen.
MLimo320
Links?
LatteBMW







Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig 
cxm
 

Links?
(Zitat von: MLimo320)


 nee, rechts auch... ;-)

Ciao - Carsten
Roughy
Textar kann ich empfehlen, zumindest Klötze, Scheiben hatte ich noch nicht. Sind günstig und werden auch teilweise bei BMW verbaut.
Toni M
zu textar:

habe bei km stand 72000 die ersten scheiben wechseln müssen seit bauzeitpunkt des Auto....

va habe ich textar scheiben und beläge genommen....dachte man macht nix falsch wenn man auf einen der größten Hersteller weltweit zurückgreift....HA war alles noch ok, daher nicht gewechselt...

Fazit nach knapp 10.000 km ---> 3x härter gebremst (nach ordnungsgem. einfahren) und die scheiben sind krumm und blau^^ ich werde jetzt nächsten Monat va+ha wechseln und auf originale zurückgreifen....