Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo_2302
Hauptthema:
Hi allerseits :)

ich bin auf der Suche nach einem Satz 323i oder 325i BMW-Showroom Kennzeichen. Kennt zufällig wer jemanden, der noch welche hat und die anbgeben würde?

Bei den gnzen Schildermachern hab ich mich bereits umgesehen, die gefallen mir optisch alle nicht (Schriftform und Typ).

Ich suche entweder oder, da ich einen 323i fahre, der aber die M50 bekommt, daher finde ich beide Kennzeichen passend^^
Performances
Flo_2302
Bei dem schaue ich auch regelmäßig rein, aber der hat im Moment nur m3, m5 und m Performance.
Ich hab ebay & co schon durchforstet ^^
Daher frag ich ja hier
Performances
War auch nur für die Leute die nicht Wissen was du suchst ;D.
Kannst ja aber einmal anfragen (wenn noch nicht getan), ob er noch welche hat oder beziehen kann. 
Flo_2302
Aso^^
Ich war schon bei zwei großen bmw häusen. Das problem ist, dass die schilder von modellen, die nicht mehr laufen, nicht mehr über bmw bestellt werden können (was auf den 323i ja zutrifft)