Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wastl70
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem elektischen Verdeck beim E36 320i.
Nach dem Winter will ich das Verdeck wieder öffnen und es geht nicht.
Alle Scheiben gehen nur ruckweise langsam runter. An sonsten tut sich beim  Verdeck gar nichts.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
lowspot
FcryCola
oder den E36 Verdeckdoc mal googlen. War selbst bei Ihm, älterer Herr, sehr kompetent. Nicht wundern, nicht gerade gesprächig aber er hat Ahnung und der Preis stimmt auch bei reperaturen.
Magger
moin,
mal ganz simpel gefragt, genug Saft auf dem Akku, unter 10,5 Volt Spannung rührt sich nämlich nicht viel beim Verdeck.

mfg
Magger
moin wastl,

bitte alle Antworten im Forum posten, damit Alle auf dem neuesten Stand sind.
Dann würde ich sagen, mache eine Notentriegelung und initialisiere neu. Wie Du vorgehst, ist im Verdeckkompendium (Link von Lowspot) beschrieben.
Solltest Du danach und dem studieren des Kompendiums immer noch keinen Erfolg haben, würde ich sagen, wende Dich an den Verdeck Doc.

mfg