Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
750iA
Hauptthema:
Hi Leute habe die Suche benutzt aber nix brauchbares gefunden ich fahrw einen 325i Automatik seit 2 Tagen ist er im notrpogramm und geht auch nicht mehr raus er is schon drin sobald man den Motor startet normal is ja eigentlich bei net Fehler dass er erst reinspringt wenn man nennt Gang einlegt also so kenne ich es zumindest von meinem e38 jetzt meine frage gibt es iwie eine Liste oder sowas was es alles für Fehler gibt überhaupt
J.C. Denton
Was willst du hören? Tester dran, auslesen.
Es gibt diverse Fehler beim Automatikgetriebe, vom Schaltschieber bis Wandlerüberbrückung kann da alles Mögliche defekt sein und einen von hundert Fehlern hervorrufen. Mit Getriebefehlern ist nicht zu spaßen, dass kann bei zuviel Herumraterei richtig ins Geld gehen.
Miezekatze13
Wie oben schon gesagt zu bmw oder Bosch fahren und Lesegerät ran, alles andere ist in dem Fall erstmal nutzlos.