Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ShadySteveO
Hauptthema:
Hallo Syndikatler :)

Hab in meine e36 Compact (m43b16) von 6 LS auf 10 LS aufgesrüstet. Also das HiFi System, nicht das Top Hifi System. Kabelbaum und LS sind alle verlegt und angebaut. Alles geht. Gott sei dank :) Eine Sache konnte ich aber nicht Lösen, wie wird der BMW (Loewe) Verstärker an die Karosserie verschraubt bzw wo genau? Fahrerseite hinten weiss ich, aber wie und wo genau? Habe auch die original BMW Halterung und Muttern und Schrauben dazu, leider finde ich hinter der Kofferaumverkleidung keine Position die passt. Kann mir jemand ein Bild zeigen wie bei Ihnder Verstärker bzw deren Halterung befestigt ist? Bis jetzt liegt das Teil einfach im Kofferaum, zwar angeschlossen, aber lose rum. Das ist ja nicht gesund und auch nicht schön :(


Vielen Dank für jede Hilfe :)

Gruss Shady