Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
foete
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nen 320i Bj. 86 und mir ist jetzt (nach rund 280.000 km) das Diff in die dutten gegangen. Ich kann aber leider nicht mehr erkennen, was da draufsteht. Kann mir einer sagen, welche Übersetzung ich brauche?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
BMW_Pilot_austria
wen du ein bj86 hast, dann ist entweder ein 3,91 oder in manchen fällen ein 3,64er drinnen.

wenn du ein diff suchst, ich hätt noch ein 3,91er sperrdiff für dich
____________________________
fährste quer, siehste mehr

foete
WOW,

das ging jetzt aber mal flott. Danke für das Angebot, aber nen Kumpel hat noch ein paar rumliegen. Ich musste halt nur wissen, welches ich brauche. Ich werde dann wohl das 3,91er nehmen. Ich frag jetzt mal ganz doof: Gibt es die auch ohne Sperre?
BMW_Pilot_austria
*gg*

nahja die meisten sind ohne sperre.

die mit sperre sind heiß begehrt *g*
____________________________
fährste quer, siehste mehr