Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JustJim
Hauptthema:
Hey,hey!
Blöder weise hat es bei den doch teilweise kühleren Nächten meine Batterie erwischt.
Neue eingebaut, alles wunderbar, nur ist es jetzt furchtbar still im Auto.
Der Radio-Code fehlt :/.
Das Auto hat schon so oft den Besitzer gewechselt, dass ich nicht weiss, woher ich den bekomme.
Die BMW-Authäuser wollen alle Geld dafür, genauso wie im Internet.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

Die SN ist BP8272W1490573

Ich hoffe wirklich das mir da jemand helfen kann!
Viele grüße und danke im Vorraus!!
 
Old Men
Man könnte vor Jahren mal über die BMW Kundenbetreuung München den Code Telefonisch erhalten. Voraussetzung aber, das Radio musste werkseitig verbaut worden sein. Ob es heute noch möglich ist, kann ich nicht sagen. Kannst aber mal versuchen.
Mani73
BMWBT52
steffen9663
@JustJim Den Code bekommst noch immer beim Freundlichen:) hab mir erst vor 6Wochen einen geholt und kost nix-

mfg