Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bon
Hauptthema:
Hallo erstmal,

Ich hab vor drei tagen eine Motorwäsche vorgenomen. Seid dem Macht das Display was es will. Wenn es aus geht (oder nur noch ganz schwach leuchtet) dann schaltet sich der Kompressor ein. Das wechselt manchmal nach 25 sek, kann aber auch schon mal 15 min dauern. Dachte mir das ein Stecker Feuchtigkeit gezogen hat. Hab aber schon den einen oder anderen Stecker überprüft.
Wäre super wenn mir geholfen werden könnte!!!

Danke Bon

e36 320 touring
Touri Normi
hab dieses problem auch mal gehabt und nu schon wieder ;).
beim e36 ist es ne krankheit dass die platine des steuermoduls der klimatronic "bricht" mit der zeit. 220 tacken neu bei bmw aber der "m-crew" hat austauschteile, hab auch eins von ihm drin. halt ohne garantie. hoffe ich konnt dir bissl helfen

bei mir kam auch unten 32grad und oben klima raus echt witzig ;)
____________________________
Understatement ist alles

Mein Pampersbomber
Streetracer575
Ja das ist ein typisches E36 Problem, das hat fast jeder früher oder später!

Irgendwo hier im Syndikat oder auf www.auto-treff.com gibts ne Anleitung, wie man das repariert! Man muss einen Kodensator in dem Gerät rauslöten und durch nen neuen ersetzen... Die Anleitung hört sich zwar ziemlich kompliziert an, aber sogar ich habs geschafft, das Teil wieder zum laufen zu bringen, obwohl ich dachte dass ich die Platine durch meine Lötaktion so ziemlich zerstört habe ;-)
____________________________
Saugen, nicht Blasen!


Bearbeitet von - Streetracer575 am 27.05.2005 22:27:18
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier schau dir das an


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage