Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gwisy
Hauptthema:
Hi
Wer kennt in berlin/brandenburg ein Programmierer für das steuergerät, den er empfehlen kann.
Grund:
Ansaugbrücke vom 2,8i ist jetzt bei mir verbaut.
SGS hab ich gelesen, nur kann ich das steuergerät nicht einschicken. Muss doch jeden tag zur arbeit fahren :)
Marco-IS
Hast hoffentlich die Brücke vom M50B25 verbaut ??

323 und 328 haben nämlich die gleiche 😜

Leistungssteigerung geht nur per M50 Brücke
Mario325iK
 

Grund:
Ansaugbrücke vom 2,8i ist jetzt bei mir verbaut.
SGS hab ich gelesen, nur kann ich das steuergerät nicht einschicken. Muss doch jeden tag zur arbeit fahren :)
(Zitat von: gwisy)


Hoffentlich hast Du dich nur verschrieben, wenn nicht war die Arbeit umsonst ;)

Mit Sven kannst Du auch nen Termin vereinbaren, denn kommt er zu Dir und macht die Abstimmung vor Ort.
gwisy
...naja, die hier hab ich verbaut. Die kleine war die orginale und die grosse ist drin
https://drive.google.com/file/d/0BxfIJo0urXIpQTh0TDllMWZ3emc/view?usp=sharing
...und so siehts eingebaut aus
https://drive.google.com/file/d/0BxfIJo0urXIpLVpKemxSalplT00/view?usp=sharing

Bearbeitet von: gwisy am 05.03.2016 um 17:40:31
Flo_2302
Glück gehabt ;)
Die große ist die vom 325i ^^
gwisy
 

Glück gehabt ;)
Die große ist die vom 325i ^^
(Zitat von: Flo_2302)


  Danke für die info ^^
Performances
Was für Einspritzventile sind da eig. verbaut? 
Die Grünen sind doch die vom 25er (bzw. 323i bzw. 320i (wobei die da eher gräulich waren die ich da bisher hatte))?, evtl. irre ich mich gerade auch aber alle M52B28 die ich bisher hatte, hatten rosa Einspritzventile ... ?
gwisy
...sind grüne, ist richtig

Wer kennt denn nun ein MSG-programmierer ?