Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cj1983
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels, also tach erstmal.
Wohne im Süden von Berlin, männlich 32 Jahre und frischer Besitzer eines 318ci von 2004.
Es muss ne Menge gemacht werden am Wagen, er wurde nicht sonderlich gut behandelt in der letzten Zeit.
Was ich alles weiß, xenons werden wohl fällig sein - bi xenon mit kurvenlicht.
Aufhängung vorne komplett. Spaltmaße vorne.
Jetzt zu den Dingen die ich nicht sehe sondern höre bzw mitbekomme, Motor zuckt und läuft im Stand zu niedrig, ca 600U/m, Motor zieht aber denke ich gut durch. Surren vom differential denke ich , könnte auch Radlager sein- wird aber bei lasstwechsel nicht lauter oder leiser.
Mein ersuchen richtet sich an diejenigen BMW fahren in oder um Berlin die eventuell mal rum kommen würden um ihr geübtes Gehör auf die Suche nach Defekten auf die Reise gehen zu lassen.
Ich komm natürlich auch hin und wir machen mal ne Probefahrt.
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch mal selber was an deinem Wagen gemacht hast, bist du der richtige.

Gruß Christian