Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_ler87
Hauptthema:
Moin zusammen,

ich bitte um eine Einschätzung des folgenden Fahrzeugs:

Link

Was sagt eure Glaskugel, stimmt der Preis?

Danke und Gruß,

bmw_ler
REAL BMW
Für die laufleistung und die Ausstattung so teuer würde eher sagen 6500-7000
MIKE46
wuerde sagen dass 8500Euro oder auch noch etwas drueber ist dann i.O. wenn alle Kundendienste ordentlich gemacht wurden und auch sonst kein Rep. Stau vorliegt (zB Bremsen oder Querlenker) und er nicht verbastelt wurde.
Die cps werden nun mal in dem Preisrahhmen gehandelt auch wenn die DAT Haendlereinkaufsliste eine andere Sprache spricht
(max 5000 fue einen fruehen 2004er) aber das steht auf einem anderen Blatt
bmw_ler87
Ich habe mich aufgrund des Verhältnisses von Preis, Laufleistung und Entfernung zu meinem Wohnort dagegen entschieden den BMW zu kaufen. Danke für Ihre Meinung!