Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte von meinen ZW1 die Betten polieren. Die hinteren haben Klarlackunterwanderungen, also abschleifen nötig

Das ist alles auch relativ einfach. Aber mich stören die zig Schrauben rundherum. Da macht sich abschleifen und polieren besch.... fast unmöglich

Meine Idee oder Überlegung/Vorgehensweise

8-10 nacheinander folgende Schrauben lösen, schleifen, polieren und die Schrauben wieder mit dem benötigtem Drehmoment festziehen
dann die nächsten 8-10 Schrauben und immer wieder so, einmal rundherum. um die Felge...

Kann die Felge dadurch undicht werden? Ich möchte die ZW1 nicht komplett demontieren und neu abdichten (lassen)

Wäre schön, wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann und Tipps hat:-)