Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
logitechmaus
Hauptthema:
Hallo,
brauch Hilfe,
habe einen BMW 330d e46 Baujahr 04.2004, WBAEX91020PH95774
habe in Peissenberg bei einer VW-Werksatt eine Reparatur durchführen lassen, hierbei wurde auch der hintere Stoßfänger ersetzt, bedingt durch die HUK vorgabe ebend bei einer VW-Werkstatt.

Der hintere Stoßfänger ist zu kurz finde ich, es fehlen mindestens ca. 1 cm, der Übergang im Radkasten ist nicht mehr wievorher, es ist eine deutliche Ecke vorhanden, ferner auf der linken Seite sieht man leichte Apfelsienenhaut, und auf der rechten Seite ist der Abstand von Stoßstage zur Karosserie ca. 1 cm, Herr Habersetzer der VW-Werkstatt sagte mir das Muß so sein, er ist schließlich Karosseriebauer.

1) sind bei BMW e46 Touring Baujahr 04.2004, BMW Coupe und BMW Limosine, gibt es unterschiedliche Stoßstangen für die Farzeuge oder gibt es nur eine Stoßstange für die 3 Typen von Fahrzeugen
2) der Stoßfänger wurde von der Firma EFA Autoteilewelt mit der Teile-Nummer WBAEX91020PH95774 geliefert, kann mir jemand sagen welche Bezeichnung ich auf der Stoßstange vorfinden muß die von BMW gekennzeichnet wurde ?
3) es war jetzt schon die dritte nachbesserung, innerhalb von 1 1/2 Jahren, ich bin mit der Reparatur nicht zu frieden daher KFZ- Schiedsrichter oder Anwalt mit Gutachter einschalten oder ...???.

mfg
vielen Dank voraus

wenn ich bilder habe werde ich diese posten
Eddie90
ist bestimmt eine stoßstange ausm zubehör, die haben oft das problem mit dem übergang am radlauf...würde auch zum schiedsrichter gehen