Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maddown
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 29.03.2005 um 14:36:57 in dieses Forum verschoben.

hi leute,
also letzte woche hab ich den kompletten kit verbaut von kn für meinen e46 330ci.
der einbau war recht leicht nur ein befestigungswinkel hatte nicht den richtigen winkel (musste ich von hand ändern).
also meine freundin fuhr als erstes damit (und die hatt keine grosse ahnung von autos) und die meinte wesenlich bessere gas-annahme, besserer sound und mehr druck!
mein eindruck bestätigte dies auch!
nur war ich leider noch nicht auf der autobahn damit! geb euch noch bescheid was dann geht.
cu
maddon

Bearbeitet von - Pimboli am 29.03.2005 14:36:57
Pimboli

Bitte auf das richtige Forum achten! Das Interne-Forum ist nur für threads rund um den Internet-Auftritt bzw. die community da.

Übrigens: Erfahrungsberichte zum K&N findest Du hier im Forum dutzende. ;-)

Pimbo.Mod

____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:24.12.04