Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Algi
Hauptthema:
Moin zusammen,

habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei meinem E91 318d (N47) insbesondere im Stand der Motor stark vibriert und sich das mit auf die Karosserie überträgt.
Standgas Drehzahl ist normal und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.
Mein erster Gedanke war Motorlager, aber hatte gesehen, dass das bei dem Wagen ja nicht ganz so simpel ist, da diese ja unterdruckgesteuert sind? Wisst ihr wie ich testen kann, ob die Motorlager i.O. sind oder habt ihr Ideen was das noch sein kann?

Danke schonmal!
joecrashE36
Bei abgebautem Unterfahrschutz kann man die Lager gut sehen.
Leider ist es oft das bei der Lenksäule. Da muss der Vorderachsträger abgelassen werden.
Das würde ich einer Werkstatt überlassen.