Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabian90
Hauptthema:
hey Leute, wollte öltemperatur und Druck Anzeige nachrüsten da ich meinem m52b25 neue lagerschalen und 5w50 oder 10w60 verpassen möchte. meine frage ist nun ob es möglich ist mit dem vorhandenen ÖldruckGeber sich das im kombi Modul anzeigen zulassen und auch öltemperatur denn da habe ich mal rausgeholt das der füllstandsensor in der ölwanne wohl auch Temperatur misst. wenn jemand was weiß oder nen produktiven Vorschlag hat bin gerne für Ideen offen auch alternativ zu led Displays anstatt Retro 52mm anzeigen. vielen Dank im voraus