Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcus_h
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein Bruder hat an unserem M3 das VNC heraus gebaut, damit wir sehen können, ob eine Leiterbahn defekt ist. Jetzt wollen wir es wieder einbauen. Jedoch ist der Halterahmen für das DME und das VNC locker in dem Fach, wo die Steueregeräte verbaut werden.

Nach langem hin und her Fummeln habe ich das Gefühl, dass ich den Rahmen von Vorne nicht mehr festgeklemmt bekomme. Ich hab gedacht, ich muss den einfach wieder in seine Verhakung reingklemmen.

Wie bekomme ich diesen Rahmen wieder fest? Bekomme ich ihn überhaupt von Vorne wieder fest? Also vom Motorraum aus?

Danke!

Noch eine Zusatzinfo:

Link

In der Öffnung in der sich das DME befindet sind auf dem Boden parallel zueinander Haltenasen (nach hinten gehend). In diese Haltenasen wird der DME-Rahmen linksseitig rangeschoben und  rechtseitig mit Anschlagwinkeln 3 befestigt. Rechts neben dem DME-Rahmen befindet sich eine Abdeckung 11.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich den Rahmen anscheinend nur wieder fest bekomme, wenn ich von rechts in den DME-Kasten reingehe und die Anschlagwinkel los schraube, den Rahmen platziere und wieder mit den Winkeln befestige. Doch wie komme ich von rechts in den DME Kasten rein?

Bearbeitet von: Marcus_h am 04.02.2016 um 15:12:35