Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tds18
Hauptthema:
Hallo

Und zwar habe ich das problem das mein tds laut ladedruckanzeige über 2 bar macht sowie das der druck bei vollgas auf der autobahn auf 1.5 bar schlagartig abfällt und er generell schlecht anspringt und beim starten nach unverbrennten diesel raucht/stinkt

Hoffe ihr könnt mir helfen
Aja ist men erster beitrag also hoffe ich das das so passt

Danke im vorraus
thbo0508
Nach unverbrannten Diesel stingt er, wenn die Injektoren zuviel einspritzen.
Das kann verschiedene Ursachen haben:
Injektoren kaputt
Lambda kaputt
LMM kaputt
DDE kaputt
Lass mal auslesen und stell das Protokoll hier ein.
 
tds18
Hab auslese software (inpas)
Dort ist er nicht gelistet werd aber mal zum händler schaun
tds18
Update
Ladelufttemperatur sensor tot
Ladedruckregler tot
Vorglühanlage defekt
Turbo natürlich hinüber bei knapp 3 bar druck

Jetzt habe ich mal alles gewechselt und nen turbo vom 25er tds sowie downpipe will aber nur das er läuft wie er soll haha drückts mir die daumen das nicht mehr hin ist vom ladedruck :D