Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MARCELLINO GIORGIVIC
Hauptthema:
Hallo erstmal , mein Name ist Marcellino und ich bin neu hier , wohne in der Oberpfalz und fahre schon seit über 30Jahren BMW ! Nun ,  e46 haben wir 2 Modelle ,meine Frau den Touring und meine Tochter das Cabrio . Ich fahre den  e38 . Soviel zur Person .
Ja, das Cabrio meiner Tochter ,ihr 1.Auto , wird gerade gestylt und da gehört das umpolstern der Sitze dazu !!
Ich habe den Innenraum schon komplett zerlegt , nur die Vorderen Sitze !!!!! Wie bekomme ich die vorderen Kopfstützen ,sind elektrisch , raus ????
Ich bin am verzweifeln und brauche unbedingt Hilfe !!!!! Habeschon alles dursucht und keine passende Antwort gefunden , sorry , muß dieses Thema posten sonst dreh ich noch durch !
Meinen Dank im Voraus und liebe Grüße an alle BMW Enthusiasten , Marcellino