Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Charley325
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Hab wieder mal ein Problem :/
Mir läuft Wasser in den Kofferraum und zwar in den Batteriekasten. Hab mal mit den Wasserschlauch in den Radkasten gehalten. Also das Wasser läuft im Bereich des Tankeinfüllstutzen in den Kofferraum. Hatte die Dichtung auch gestern schon draußen und hab alles mal sauber gemacht. Jetzt steht die Batterie trotzdem wieder im wasser...

Jetzt meine Frage ist da was bekannt das es ein Problem mit der Dichtung gibt oder sowas?
Konnte sonst kein in der Karosse finden.

Fahrzeug ist ne FL limo

Mfg
Charley325
Mit der gummidichtung meine ich dem tankeinfülltopf
thbo0508
Es kann auch über die Kofferraumentlüftungsklappen reinlaufen.
Die sitzen rechts und links am Kotflügel hinten hinter der Heckstoßstange
Charley325
Ja dachte ich auch am Anfang aber ich h ja gesehen das das Wasser oben rein gelaufen ist...die klappen sitzen ja viel tiefer