Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LangerChris
Hauptthema:
Gude,

wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, die Xenon Optik + KOMPLETTE Technik aus nem Schlachtfest bzw. einfach nachzurüsten. Hab derzeit Halogen Beleuchtung. Mir ist bewusst, dass das wenn sie neu wäre 4 stellig kostet, aber wie sieht das mit nem Schlachtfest aus?
Bräuchte dafür die kleine Waschanlage vorne, neue Beleuchtungszentrale + halt die Scheinwerfer und neues Codieren oder?

Bitte mir einfach mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu sagen.
(Nichts mit Angel Eyes nachrüsten, will nicht gerade illegal unterwegs sein und in der Probezeit tut das 3x mehr weh)

Liebe Grüße
Chris
automatiknoob
Mit dem ist es aber nicht getan.
Du brauchst ein neues Lichtschaltzentrum und den Kabelbaum für die Lichtstand Sensoren an der Vorderseite / Achse und Hinterseite.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man dein jetziges evtl. So kodieren kann das man kein neues Lichtschaltzentrum für xenon auch geht.
Mal im Forum suchen da gibt es eine Anleitung. Wie man legal xenon nachrüsten kann.
Meine ist vom E36 aber kann man gut ableiten auf den E46.