Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Hauptthema:



Wir freuen uns, Euch zum BMW TREFFEN VII einladen zu dürfen!

Neuigkeiten in bestem blau!


Dieses Mal treffen wir uns beim Rheinkraftwerk Iffezheim, am 30.04.2016 um 11:00 Uhr.

Ihr müsst bei dem Turm auf der Brücke einfach links rein:




Nach den, wie gewohnt netten und lustigen, Unterhaltungen befahren wir danach die berühmte Schwarzwaldhochstraße - die B500. Ihrem Verlauf folgen wir, soweit möglich, bis Hinterzarten. Dort wenden wir dann Richtung Osten um das Höllental talwärts zu durchqueren. In Freiburg erwartet uns - ihr kennts - ein frisch gegrilltes Spanferkel. Wir wurden nachdrücklich darum gebeten, das Spanferkel zur Serienausstattung unserer Treffen zu machen, also tun wir das.




Zwischendurch gibt es fest eingeplante Stops:

1. Stop Mummelsee:
Schwarzwaldhochstraße 11
77889 Seebach

Dort werden wir ca. um 12:45 Uhr eintreffen und ungefähr 15-20 Minuten verweilen.


2. Stop Höhengasthaus Landwassereck:
Landwasserstraße 35
79215 Elzach-Oberprechtal

Dort sind wir ca. um 14:00 Uhr sein und ebenfalls 15-20 Minuten verbringen.

Ladet Euch die Karte ins Navi, Ihr könnt sie von dem Link als kmz oder kml Datei herunterladen! Dann wisst Ihr immer Bescheid wos lang geht. Wenn wir uns verlieren sollten, dafür sind die Stops da. Dort kommen wir wieder zusammen. Und natürlich zum Pipi machen.






Die Anmeldegebühr beträgt EUR 30,00. Für Essensteilnehmer besteht Anmeldepflicht. Anmeldeschluss ist der 20.04.2016. Teilnehmer bekommen von mir eine PN mit den Zahlungsmodalitäten, wie immer :)



Und hier, die neue Route :)

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zH1Y96bxURHk.kLVQz7UKoF2U&usp=sharing
(Update 11.04.2016)





Wir freuen uns riesig, dass es in absehbarer Zeit wieder los geht!! Zumal hier schon hitzige Diskussionen ausgebrochen sind, ob man Winterreifen überhaupt noch benötigt - bei +15°C an Weihnachten..



Wie immer ist unser Event nicht versichert, wir haften für genau gar nix. Die StVzo ist einzuhalten. Bei unangebrachtem Benehmen behalten wir uns vor, die Teilnehmer des Platzes zu verweisen.

Viele Grüße 
Boltar und Icedadice
 

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 11.04.2016 um 09:21:13
chris90667
Das hört sich gut an.
Bin auf jeden Fall dabei. :)

Mfg Chris
Corlekai
Hört sich gut an. Da ich in der Nähe von Schönau wohne, gebe ich euch zu den Straßenverhältnissen im April Bescheid. Lg
kai2508
Hi.
Das hört sich prima an. Ich bin ebenfalls dabei!!

Gruß
BoltarCavanaugh
Servus Kai,

schön, dass ihr an Bord seid!

Wir wurden von zwei Stammgästen darauf hingewiesen, dass die Spanferkelportionen letztes Mal nicht ganz ausreichend waren. Deswegen hier nun die Ansage: Wenn es wieder so viele werden wie letztes Mal, bestellen wir einfach mehr

Viele Grüße
Boltar

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 13.01.2016 um 22:26:21
Icedadice
Hallo Leute,

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen, Ich werde das Treffen wie gewohnt dokumentieren :)

Wir sehen uns dort in alter Frische!
Djakokri
So nun endlich alles abgeklärt. Bin auch zu 100% dabei ^^
BoltarCavanaugh
So, wir sind im finalen Monat angekommen und der Frühling ist ebenfalls unterwegs. Endlich geht's los :)

Da wir bald das Essen vorbestellen werden, werde ich heute einige Infos per PN an die Teilnehmer versenden (hier und Facebook). Daher an alle Unentschlossenen: Klickt noch schnell auf teilnehmen!! Spätestens eine Woche vor dem Treffen ist Anmeldeschluss!

Wir könnens kaum abwarten Euch alle wieder zu treffen!

Edit: Achja, wer kein frisch gegrilltes Spanferkel essen möchte (haha) kann natürlich einfach so kommen. Super wäre, wenn Ihr Euch trotzdem hier eintragt, damit wir ungefähr wissen wie viele Straßen wir für den Testbetrieb sperren lassen müssen ;)

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 04.04.2016 um 13:56:38
BoltarCavanaugh
Herrschaften,

wir sind gestern die Route Probegefahren. Bilder und Infos im 1. Post. Das Wetter war super und Leute.. die Strecke.. ich sags Euch .. :D  Das wird geil :D
kai2508
Hi.Ja Teile davon bin ich auch schon gefahren, sehr geil.Hoffentlich spielt das Wetter mit....Freu mich schon sehr!

Gruß Kai

Herrschaften,

wir sind gestern die Route Probegefahren. Bilder und Infos im 1. Post. Das Wetter war super und Leute.. die Strecke.. ich sags Euch .. :D  Das wird geil :D
(Zitat von: BoltarCavanaugh)


 
kai2508
Hallo zusammen.
So langsam wird es ja interessant die Wetter Prognosen zu beobachten, wenngleich 8 Tage diesbezüglich noch sehr viel ist...

Aber ich denke die Tendenz ist schon etwas aussagekräftig. Es wird jetzt erstmal wieder kalt und nass, und laut Prognose soll es genau zum nächsten Wochenende wieder etwas aufwärts gehen. Was grundsätzlich ja positiv ist. 25 Grad und strahlend blauer Himmel werden wir wohl nicht haben.
Mir persönliche würde es schon reichen, wenn es trocken bleibt. Stand heute werden wohl was um 12-15 Gard erwartet.

Stattfinden tut es in jedem Fall,oder? 

Gruß Kai
BoltarCavanaugh
Ja, stattfinden wird es auf jeden Fall!

Die Wetterprognosen betrachtet man in Südbaden mit gewisser Skepsis. Meistens sind die nämlich für Süddeutschland insgesamt, werden aber einfach in jeder Postleitzahl so angegeben. Daher ists bei uns häufig etwas besser, als beispielsweise in Heidelberg. Aber wir sind in 1 Woche um 11:00 Uhr in Iffezheim, selbst wenns Katzen regnet :D
kai2508
Alles klar!!

Gruß
Kai
BoltarCavanaugh
Nochmal aus aktuellem Anlass wegen dem Wetter: Der Wintereinbruch wird bis zum Wochenende Geschichte sein! :D Und sollte uns der Wettergott einen Meter Schnee auf die Hochstraße werfen, haben wir natürlich eine alternative Route in petto ;) 

Edit: So Mädels, die Sonne kommt. Alle mit Panikattacken schnappen sich jetzt ne Tüte, setzen sich in ihrem BMW und atmen einmal tief durch ;)



 

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 26.04.2016 um 22:13:44
Djakokri
Sooo wieder zuhause...was soll ich sagen...wieder mal ein Klasse Treffen mit tollen Leuten und Klasse Fahrzeugen. Danke nochmals an Boltar für die Organisation war mal wieder eine Glanzleistung von dir :D