Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quertreiber1312
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.12.2015 um 15:05:45 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Tach in die Runde,
Kann mir jemand sagen wo ich keskin kt4 9x16 et15 herbekomme? Der Händler meines Vertrauens sagte mir die werden erst im Frühjahr wieder hergestellt( so keskin) hab mir aber für den Umbau Urlaub genommen also wenn einer was weiß bitte melden
Danke im Voraus quertreiber

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.12.2015 um 15:05:45
Old Men
Quertreiber1312
Am besten natürlich mit Gutachten für die Rennleitung / bzw tüv
Old Men
Wegen Gutachten mal den Verkäufer anschreiben. Bei eBay weitersuchen, denn dort gibt es auch Felgen mit Gutachten. Hier allerdings mit einer ET von 25Link   Link Die Felgen aus dem zweiten Link mit Spurplatten von 10mm und du hast deine passende ET und Gutachten.

Bearbeitet von: Old Men am 21.12.2015 um 16:24:37

Bearbeitet von: Old Men am 21.12.2015 um 16:26:57

Bearbeitet von: Old Men am 21.12.2015 um 16:27:31
Quertreiber1312
Ja hab mich auch kurzerhand für die et25 entschieden...weiß wer welche spurplatten ich brauch damit es schön passt? Kotis werden gebördelt und gezogen