Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
renefbnu
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2015 um 09:26:12 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi leute..
Bin auf der Suche nach neuen feigendeckeln für meinen Bmw 323i clubsport...werde aber nirgends fündig...Hab zweiteilige bbs felgen drauf...also die originalen ab Werk

Vielleicht weiss jemand einen Link

Bearbeitet von: renefbnu am 14.12.2015 um 20:09:56

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2015 um 09:26:12
Old Men
Es gibt mehrere BBS Felgen und auch Felgendeckel. Für welche Felgen? Kreutzspeiche Design??
renefbnu
Ja kreuzspeichendesign..
Hab welche gefunden aber 145euro ist mit zu viel...Hast du noch ne Idee?
Performances
Welche Felgen hast du bzw. Deckel suchst du ? 
Habe mehrere Sätze BBS Nabendeckel (verschiedene 041,090,RS,RC, welche von den E30 Kreuzspeichen...) da.
Kosten teilweise mittlerweile ja ein Vermögen (<150€). Schnapper werden es aber in keinem Fall.

Edit: Da war wer schneller.
Aber für Originale BBS Nabendeckel (je nachdem welche du suchst) im guten Zustand ist der Preis okay (wenn guter Zustand). 

Bearbeitet von: Performances am 14.12.2015 um 20:58:55
Old Men
Performances
Sind aber einteilige Kunststoffdeckel, die hinten fünf? Nasen haben ... die Felgen dazu gabs Serie aber nicht am E36 (soweit mir bekannt).
Der Clubsport hatte BBS RC 041/042 verbaut.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bbs-rc041-042-bmw-e36-clubsport-styling-29-komplettradsatz-sommer/399236797-223-1036
Wenn du solche hast und der Preis von 145€ dafür, im guten Zustand war, ist es ein normaler Preis. 

Bearbeitet von: Performances am 14.12.2015 um 21:23:04
renefbnu
Ja genau die Felgen vom Link...
Hmm ich ok dann muss ich wohl soviel ausgeben...danke für eure antworten