Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gerrite92
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.12.2015 um 09:46:58 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

hallo ich bin auf der Suche nach Bilder von einem weißen e92 coupe mit getönten Scheiben , M Paket und schwarzen M 225 Felgen in 19 zoll.
Ich fahre das gleiche Fahrzeug mit den selben Felgen nur in Silber und bin am überlege die Felgen schwarz zu Lacken , nun bin ich nicht sicher ob das optisch gut aussieht oder eher billig rüber kommt in der schwarz weiß Kombi .
Vielen Dank

Bearbeitet von: angry81 am 14.12.2015 um 09:46:58
oOFaCeOo
Knipps doch einfach ein Foto von der Seite deines Wagens. Danach mit Photoshop die Felgen dunkel machen.

Geht definitiv schneller und einfacher als ein passendes Foto im Netz zu finden.
Chris.95
schau in meiner Fotostory
Gerrite92
Okay danke werde ich beides mal machen
Lookatmyshoes
Wie wäre es wenn du die Felgen grau lackierst?
Schwarze Felgen erinnern mich immer an Stahlfelgen