Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saru030
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,

in meinem BMW f30 scheppert es seit einigen Tagen in der Tür sobald über die Lautsprecher tiefe Basstöne laufen.Ich gebe zu oft laut Musik zu hören (habe leider nicht die Harman Kardon Anlage), glaube aber der Lautsprecher an sich wurde nicht durchgeröstet. Klingt eher als hätte sich ein Stück Folie irgendwo in der Tür gelöst und je nachdem mit welcher Frequenz die Schallwellen dadurch jagen fängt die an zu tanzen was ziemlich nervig klingt.Ist dieses Problem bekannt bzw. kann jemand aushelfen wo ich ein Tutorial finde um die Türverkleidung abzunehmen um mal selber einen Blick drauf zu werfen? BMW 318d f30 (limousine), bj 2012, "Luxury" Ausstattungslinie Vielen Dank im voraus :)
FrankenAndy
Hallo
Ich kann dir leider nicht sagen wie die Verkleidung angeht aber es hatte mal jemand Probleme mit einem vibrierenden schließ Knopf. Vllt vibriert ja der. Da gibt's von BMW einen Austausch soweit ich weis.