Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hobbyroehrl
Hauptthema:
Hallo zusammen,
wollte nur kurz abraten, falls jemand in ebay (oder sonstwo) LED Abblend-Glühobst findet. Kauft es nicht !
Sieht optisch echt krass wie Xenon aus, aber die Lichtausbeute ist ein Witz.
Wird wohl noch dauern, bis es passende Birnen für die jeweiligen Derivate gibt.
Greets
Michl
Amstrong
Nur mal nebenbei, diese Leuchtmittel sind auch illegal. Man darf keine Glühbirne durch LED ersetzen. Ausser der Gesamte Ersatzscheinwerfer hat dafür eine Zulassung.
joecrashE36
Die Dinger sind sowieso Schrott, allenfalls für Arbeitsgerät geeignet.
Die Ausleuchtung ist total daneben,weil kein definierter Lichtpunkt auf den Reflektor trifft.
So kann der auch das Licht nicht passend bündeln--> Lichtteppich und Blendung ohne Ende.
Bei einem Linsenscheinwerfer könnte noch was mit der Einstellung zu machen sein, Aber die Haben oft H1 Sockel und
das LED Ding stößt vorne an die Linse..