Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robi_93
Hauptthema:
Hallo bin neu hier und komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre eine 320i Limousine bj99 in Estorilblau.
Meine Sitzheizungsmatte vom Fahrersitz funktioniert nicht mehr, hab sportsitze und weiß nicht wie man den Lederbezug abmontiert. Wäre über Tipps oder eine kleine Anleitung sehr dankbar.
BMWBT52
ich würde den sitz ausbauen und die sitzfläche von unten lösen.
Robi_93
Und wie bekomme ich den Bezug ab?
Old Men
Wenn du den Sitz ausgebaut hast, kannst du an der Unterseite mehrere Drahtkrampen sehen. Mit diesen ist der Bezug am Sitzgestell befestigt.
Robi_93
Alles klar danke, und bei der ausziehbaren Beinauflage geht das da genau so? Weil unter der Beinauflage ist noch so ein Blech und ich hab das nicht wegbekommen.