Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Donn187
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab mir nen MK3 System nachgerüstet im kompletten also mit Kabelbaum und allen Steuergeräte. Ist nen E39 Touring.
Problem war er das das Bild geflackert hab. Daraufhin hab ich das Videomodul getauscht, jedoch ohne Erfolg. Dann kam der Navirechner dran und siehe da das Bild war stabil, nur mit dem manko das auf meinem 16:9 Monitor ein 4:3 Bild angezeigt hatte.

Nach vielen lesen und einigen Ratschlägen hab ich mir ne neue Software geholt, die CD in den Navi Rechner eingelegt. Am Monitor erschien  " CD wird gelesen" nach ein paar Minuten wurde der Monitor schwarz und er zeigt bis heute nichts mehr an.

Radio geht, schaltet Programme und alles durch, zeigt jedoch nichts mehr an.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter mit dem guten Stück.....


 
kiese
Karten CD oder wirklich die Firmware CD?
Gebrannt oder Original?
Donn187
Firmware CD und gebrannt