Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
just4style
Hauptthema:
Hallo Bmw Freunde,

ich habe mir einen neuen 116d LCI mit M-Paket bestellt (dessen Übergabe am 24.12 erfolgt ;)) und habe mir dazu das HiFi Lautsprechersystem Harman Kardon gegönnt und wollte mal die jenigen die auch die Anlage haben nach der Meinung fragen und ob ihr auch damit zufieden seit.

Viele Grüße
BopBop
Fuer den Preis O.K.Besser geht sicher, aber auch deutlich teurer. Ein Boomcar bekommst Du aber nicht.
joecrashE36
Sollte man nicht vor der Bestellung nach Erfahrungen suchen ?
Das HK-System ist auf jeden Fall besser als der Standart.
Aber Wunder sollte man nicht erwarten, denn an den Bedingungen und der Quelle ändert sich nichts.
Ich fand' gemessen am Aufpreis , hätte man mehr herausholen können.