Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bastii1988
Hauptthema:
Hey! Mir ist gerade der Seilzug der Motorhaube beim öffnen gerissen. Weiß jemand was es kostet das reparieren zu lassen?
Asko
Kommt drauf an ob du die Haube auf hast. Wenn ja, dann kostets dich vllt 100 € Material um alles zu erneuern.

Wenn nicht, dann musst du noch die Niere wohl oder übel noch zerstören um von innen die Haube zu öffnen.

MFG

Asko
Bastii1988
Weiß keiner was genaues was die Instandsetzung bei BMW kosten würde?
James53
sorry,  aber fahr hin und frag  (optional  anrufen und meister verlangen)   da sollte eine circa summe rauskommen....